Unser Verein

Unser Schützenverein ist ein lebendiger Treffpunkt für alle, die ihre Liebe zum Schießsport und zur Tradition teilen.

Gesellschaftlich bieten wir unseren Schützenstammtisch an den Trainingstagen Dienstag und Freitag sowie der Frühschoppen am Sonntag. Mit unseren Gesellschaftsschießen, der Marktmeisterschaft, dem Nikolausschießen, dem Maibaumschießen und dem Ostereierschießen sind wir aus Gaimersheim nicht wegzudenken. Darüber hinaus gehen die Schützen wandern, feiern das Johannisfeuer, sind beim Maibaumaufstellen dabei. Die Böllerschützen verabschieden das alte Jahr.

Auch sportlich haben wir einiges zu bieten. mit unserer 10m-Halle für Luft- und Lichtschießen, der 50m Anlage für Groß- und Kleinkaliberlangwaffen, der 25m Anlage für Groß- und Kleinkaliberpistolen und dem Bogenraum bieten wir eine breite Palette an Disziplinen an.