Schützensport bei Hubertus Gaimersheim

Der sportliche Teil bei den Hubertusschützen besteht aus dem Schiessen mit den Waffenarten Luftgewehr, Luftpistole, Kleinkaliber und Sportpistole.

Aktuelles

Nacht des Sports

Marktkönigsproklamation des Marktschießens

Im Rahmen des Gaimersheimer Volksfestes wurde am Montag die Siegerehrung der Marktmeisterschaft im Sportschießen durchgeführt. Zusammen mit der ersten Bürgermeisterin Andrea Mickel führte Angie Rott unsere zweite Schützenmeisterin und Sportleiter Rainer Haufe die Siegerehrung durch.
Unsere diesjährige Siegerin der Marktmeisterschaft 2018 ist Dagmar Müllegger von der Wasserwacht Gaimersheim mit einem 1,0 Teiler. Johanna Stark belegte mit einem 2,2 Teiler für die Sparkasse den zweiten Platz. Mit einem 4,1 Teiler schoss sich Helmut Klötzel für die Soldaten und Reservisten auf den dritten Platz.  

Wir gratulieren allen Gewinnern noch einmal recht herzlich und freuen uns schon auf die Marktmeisterschaft in 2019.