Schützenjugend 2012 bei Hubertus Gaimersheim

Jugendversammlung

jug2012Im Januar diesen Jahres fand unsere jährliche Jugendversammlung statt.


 

Faschingjug2012

Auch am Rußigen Freitag, an unserer Faschingsfeier,  war die Jugend im Verein mit sichtlichem Spaß vertreten.

Gauschießen

jug2012Beim Gauschießen waren wir dieses Jahr mit 9 Jugendlichen.
Auf dem Bild fehlen Anna-Lena K. und Maximilian F.

  • Hier der Link zu den Ergebnissen
  • Jubiläumsschießen Hofstetten

    jug2012Beim Jubiläumsschießen in Hofstetten waren wir auch dabei.
    Es fehlen Jugendliche auf diesem Bild.

  • Hier der Link zu den Ergebnissen
  • Osterschießen

    jug2012Auch beim Osterschießen war unsere Schützenjugend gut vertreten.

    Putztag

    jug2012Auch beim Putztag haben sich die Jugendlichen mächtig ins Zeug gelegt!

    Schießspiel

    jug2012Viel Spaß hatte die Jugend auch beim letzten Schießspiel.

    Gaujugendzeltlager

    jug2012Beim diesjährigen Gaujugendzeltlager in Rockolding hatten alle beteiligten der Schützenjugend ein sehr schönes Wochenende.

    Jugendausflug

    jug2012Diesmal ging unser Jugendausflug in den Kletterpark! Dabei konnten die Jugendlichen ihre Geschicklichkeit und Körperbeherrschung unter Beweis stellen.


    Sektionsjugendrunde-Siegerehrungjug2012

    Bei einem tollen Rahmenprogramm wurden in Lippertshofen die Siegerehrung der Sektionsjugendrunde durchgeführt.

    Schnupperschießen

    jug2012

    Beim diesjährigen Ferienprogramm waren 10 erfolgreiche Schützen dabei. Sie schossen nach ausführlicher Anweisung mit Luftpistole, Luftgewehr und mit dem Lichtgewehr.

    Oktoberfestschießen

    jug2012

    Die Beteiligten hatten auch dieses Jahr wieder sehr viel Spaß bei der gut vom Gau organisierten fahrt zur Wiesn.

    Weitere Bilder in unserer Galerie

    Nikolausschießen

    jug2012Pünktlich zum Nikolaus ist er auch heuer wieder da gewesen, und hat für alle braven Schützen etwas mitgebracht.

    Weihnachtsschießen

    jug2012Kurz vor dem Jahresende treffen wir uns nochmal alle zur Weihnachtsfeier. Hier mit unserem neuen Jugendkönig und der Lieslscheibengewinnerin.