Grüß Gott bei den Hubertus Schützen von Gaimersheim

Mentaltraining

Mentaltraining

Die Jugendleitung organisiert am Samstag den 08. Februar 2020 eine Mentaltraining mit dem weit bekannten Mentalcoach Markus Koch.

Es kann sich ab sofort bei unserer 1. Jugendleiterin Andrea Wittmann angemeldet werden.

pfeilweitere Infos
Weihnachtsscheißen

Weihnachtsschießen

Das Weihnachtsschießen steht in den Startlöchern.
Online die Ausschreibung und Termine.

EXTRASCHIEßTAG:
Sonntag 01.12.2019 ab 14 Uhr mit Kaffee und Kuchen (1. Advent)
 
pfeilweitere Infos
Nikolausschießen

Nikolausschießen

Am 06. Dezember findet wieder unser Nikolausschießen statt.

Im Anschluss daran ist zusammen mit dem Nikolaus die Preisverteilung sowie ein kleiner Jahresrückblick geplant.
 
pfeilweitere Infos

Gaukönigin

Melissa Dreinhöfer sichert sich dritten Königstitel

Beim Gauehrenabend am 26. Oktober in Altmannstein gab es für die anwesenden Mitglieder von Hubertus Gaimersheim bei der Proklamation der neuen Gaukönige Anlass feucht-fröhlich zu feiern!

Melissa Dreinhöfer wurde nämlich zur neuen Gau-Jugendkönigin gekürt und ist somit Nachfolgerin von Luisa Bösl von der Einigkeit Rockolding. Innerhalb von zwei Jahren gewinnt die amtierende Jugendkönigin somit erneut einen Königstitel neben der Königs-würde der Sektion Gaimersheim.


pfeilganzer Artikel
Sektionskönig

Jonas Renner neuer Sektions-Jugendkönig

Am Sonntag, 13. Oktober fand die Siegerehrung des Sektions- schießens 2019 in Böhmfeld statt.
Beim Höhepunkt der Veranstaltung, der Königsproklamation der neuen Sektionskönige, gab es für Hubertus Gaimersheim Grund zu jubeln! Denn Jonas Renner wurde vor Tobias Fetsch von der „Schuttertaler Heide Egweil“ zum neuen Sektions-Jugendkönig gekürt und durfte die Königskette von Vorgängerin Sarah Meilinger stolz in Empfang nehmen.


pfeilganzer Artikel
Bezirksjugendscheibe

Finale der Bezirksjugendscheibe

Am Sonntag, den 13. Oktober 2019 wurde auf der Olympia-Schießanlage in München-Hochbrück das Finale um die begehrte Bezirksjugendscheibe herausgeschossen. Hierbei traten die besten 7 Gaue des Bezirkes Oberbayern gegeneinander an, um sich in den Altersklassen Schüler, Jugend sowie den Junioren zu messen. Insgesamt gehen hier die 12 besten Schützen pro Gau an den Start.
Da der Gau Ingolstadt diese Scheibe die letzten Jahre bereits einige Male gewinnen konnte, war auch heuer der Druck wieder groß, erneut die Stärke unseres Gaues unter Beweis zu stellen. Und hier leisteten die Nachwuchsschützen von Hubertus Gaimersheim einen großen Beitrag, die Bezirksjugendscheibe auf’s Neue für sich zu beanspruchen. Denn am Ende siegte der Gau Ingolstadt mit 4065 Ringen vor dem Gau Ebersberg sowie dem Gau Schrobenhausen. Shalin Frey wurde in ihrer Altersklasse Junioren B außerdem Erste mit 394 Ringen, und auch Melissa Dreinhöfer zeigte ihre Qualitäten mit 390 Ringen und Platz 2 in der gleichen Altersklasse. Yvonne Karg durfte bei diesem Finale als Ersatzschützin in der Schülerklasse mit antreten und zeigte mit 183 Ringen eine ganz starke persönliche Leistung, die ihre Nachnominierung von Gaujugendsportleiter Johann Maier auf jeden Fall rechtfertigte.

Hackner

Backhaus Hackner - Sponsoring

Das Backhaus-Hackner hat uns in den letzten Monaten ein Sponsoring angeboten, welches wir gerne angenommen haben.

Wir möchten uns für die erhaltene Spende recht herzlich beim Backhaus Hackner aus Gaimersheim dafür bedanken und freuen uns auch in Zukunft über ofenfrische Brezen und leckere Brote aus Gaimersheim.

Vielen Dank!

Teamgeist

Audi Teamgeist  2019

Auch heuer beteiligte sich die Jugendleitung und Jugend wieder an der Aktion Teamgeist von Audi. Zum Herbst wird wieder die Preisverleihung erwartet.
Wir drücken die Daumen, dass wir mit unserem Video Punkten können und freuen uns schon heute auf die Preisverleihung!

pfeilhier gehts zum Video


Termine

Termine 2019

Liebe Vereinsmitglieder,
hier  findet ihr wieder einen Jahresüberblick der anstehenden Termine und Events.

pfeilTermine 2019







Anschrift:
Schützenhaus
Martin-Ludwig-Straße 15a
85080 Gaimersheim
Tel./Fax: 08458 1331

1. Vorstand
Johannes Jörg
Rösselstraße 18
85122 Hitzhofen

Öffnungszeiten:
Dienstag: 18:00 - 23:00 Uhr
Freitag: 18:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 12:00 Uhr

E-Mail:
info@hubertus-gaimersheim.de

Internetseite:
Markus.Maas@hubertus-gaimersheim.de